Wie kann ich meine Zugangsdaten ändern?

„MeineKundenwelt“

Das Kundenportal „MeineKundenwelt“ hält viele wichtige Informationen für dich bereit und macht vertragsbezogene Änderungen einfach. So kannst du zum Beispiel deine Rechnungen einsehen, deine gebuchten Produkte verwalten, deine Kontaktdaten ändern und vieles mehr. Außerdem kannst du in „Meine Kundenwelt“ prüfen, ob an deiner Anschrift eine Störung vorliegt oder selbst eine Störung melden.

Für die Anmeldung in „Meine Kundenwelt“ brauchst du deine Kundennummer (8-stellig) und dein Passwort (Kundenkennwort).

Du hast dein Passwort für "MeineKundenwelt" vergessen?

Dann setze einfach dein aktuelles Passwort zurück. Wir schicken dir per E-Mail einen Link zu, mit dem du ein neues Passwort vergeben kannst.

Dann setze einfach dein aktuelles Passwort zurück. Wir schicken dir per E-Mail einen Link zu, mit dem du ein neues Passwort vergeben kannst.

Mail & Cloud (ComCenter)

Du möchtest mit Hilfe von Mail & Cloud (ComCenter) deine E-Mails lesen, deinen Kalender einsehen oder deine Kontakte verwalten? Dann logge dich schnell ein. Um dich bei Mail & Cloud (ComCenter) anzumelden, benötigst du deine E-Mail-Adresse von NetCologne (nc-mustermann@netcologne.de) und dein individuelles Passwort.

Du hast dein Passwort für Mail & Cloud (ComCenter) vergessen?

Dann kannst du dein Passwort in unserem OnlineService zurücksetzen.

Dann kannst du dein Passwort in unserem OnlineService zurücksetzen.

Das Video will nicht starten?
Das liegt daran, dass wir es von einem YouTube Sender laden und zunächst deine Zustimmung zur Verwendung von Cookies benötigen. Sobald du das Video anzeigen lässt, erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt und personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzrichtlinie.