Das ist WLAN Service Plus:
Sicherheitspaket von F-Secure
Sicherheitspaket (F-Secure) mit Viren-, Banking- und Browserschutz sowie Kindersicherung für sicheres Surfen.
Telefonische Expertenberatung
Mit priorisierter Hotline Beratung. Zur Optimierung deines WLANs und Unterstützung z.B. bei Nutzung im Homeoffice, Streaming oder Gaming.
LTE-Ersatzrouter
Kostenloser LTE-Ersatzrouter bei Internetausfall innerhalb von 24 Stunden per Kurier.
Vor-Ort-Service
Kostenloser Vor-Ort-Service bis zu 1x im Jahr: Nach Bedarf, falls wir dir telefonisch nicht weiterhelfen können.
Unsere WLAN Service Plus Pakete.
Inklusive Sicherheitspaket, Telefonischer Expertenberatung, LTE Ersatzrouter und Vor-Ort-Service
Buche jetzt WLAN Service Plus:
Das Sicherheitspaket von F-Secure.
Häufige Fragen und Antworten
Ja, WLAN Service Plus gibt es nur für NetCologne Kunden. Du hast noch keinen Anschluss bei NetCologne? Um WLAN Service Plus buchen zu können, musst du zunächst einen NetSpeed-Vertrag abschließen. Dann kannst du den Rundum-Service in „MeineKundenwelt“ dazu buchen.
Die Vertragslaufzeit für WLAN Service Plus beträgt 1 Monat. Bei Bedarf kannst du diesen in „MeineKundenwelt“ monatlich kündigen.
Das Sicherheitspaket unseres Partners F-Secure umfasst einen Virenschutz, einen Browser- und Banking-Schutz, sowie einen Familienmanager. Der Virenschutz schützt dein Gerät vor Programmen, die persönliche Daten stehlen, dein Gerät beschädigen oder es für illegale Zwecke missbrauchen können. Der Browserschutz hilft dir beim sicheren Surfen im Internet, indem der Zugang zu als schädlich eingestuften Websites blockiert wird. Der Banking-Schutz bietet dir eine zusätzliche Sicherheit, die dich vor schädlichen Aktivitäten schützt, wenn du auf dein Banking-Portal zugreifst oder Transaktionen durchführst. Der Familienmanager ermöglicht die Kontrolle, wann und wie lange Kinder ihr Gerät benutzen dürfen. Hierbei können Websites blockiert werden, die unangemessene Inhalte aufweisen.
Die Geräteanzahl ist abhängig von deinem gewählten WLAN Service Plus-Paket. Ob Computer, Tablet, Smartphone oder Mac – das Sicherheitspaket schützt deine Geräte und dein Netzwerk.
Wir versuchen zuerst für dein Anliegen gemeinsam eine telefonische Lösung zu finden. Denn das geht in der Regel sehr schnell und viele Anliegen können bereits telefonisch von unseren Experten gelöst werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, vereinbart unser Mitarbeiter der Hotline einen zeitnahen Termin mit dir.
Gibt's noch Fragen?
Logg dich ein
Deine Rechnungen, Kontaktdaten und deine Vertragsdetails findest du in „MeineKundenwelt“ – und das rund um die Uhr. Auch im Falle einer Störung deines Internetanschlusses hilft die „MeineKundenwelt“ weiter.
Komm zu uns
Lass dich persönlich beraten. Finde jetzt einen NetCologne Shop in deiner Nähe.
Wir kommen zu dir
Vereinbare einfach deinen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause.
Schreib uns
Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir weiter - versprochen.