Das ist WLAN Service Plus:

Sicherheitspaket von F-Secure


Sicherheitspaket (F-Secure) mit Viren-, Banking- und Browserschutz sowie Kindersicherung für sicheres Surfen.

Mehr erfahren

Telefonische Expertenberatung


Mit priorisierter Hotline Beratung. Zur Optimierung deines WLANs und Unterstützung z.B. bei Nutzung im Homeoffice, Streaming oder Gaming. 

LTE-Ersatzrouter


Kostenloser LTE-Ersatzrouter bei Internetausfall innerhalb von 24 Stunden per Kurier.

Vor-Ort-Service


Kostenloser Vor-Ort-Service bis zu 1x im Jahr: Nach Bedarf, falls wir dir telefonisch nicht weiterhelfen können.

Unsere WLAN Service Plus Pakete.

Inklusive Sicherheitspaket, Telefonischer Expertenberatung, LTE Ersatzrouter und Vor-Ort-Service

WLAN Service Plus

WLAN Service Plus

WLAN Service Plus

WLAN Service Plus

WLAN Service Plus

WLAN Service Plus

Sicherheitspaket
von F-Secure
Sicherheitspaket
von F-Secure

3 Geräte

Sicherheitspaket
von F-Secure

5 Geräte

Sicherheitspaket
von F-Secure

15 Geräte

Preis pro Monat
Preis pro Monat
4
00
Preis pro Monat
6
00
Preis pro Monat
10
00

Buche jetzt WLAN Service Plus:

WLAN Service Plus gibt es exklusiv für NetCologne Kunden. Du kannst den Rundum-Service ganz einfach in "MeineKundenwelt" dazu buchen.

Du hast noch keinen Anschluss bei NetCologne? Dann sichere dir unser Highspeed-Internet und erhalte WLAN Service Plus ab 250 Mbits/s kostenfrei dazu.

WLAN Service Plus gibt es exklusiv für NetCologne Kunden. Du kannst den Rundum-Service ganz einfach in "MeineKundenwelt" dazu buchen.

Du hast noch keinen Anschluss bei NetCologne? Dann sichere dir unser Highspeed-Internet und erhalte WLAN Service Plus ab 250 Mbits/s kostenfrei dazu.

Das Sicherheitspaket von F-Secure.

Für mehr Sicherheit im Netz:
Virenschutz: Schütze deine privaten Daten und deine Identität vor Schadsoftware wie Viren, Trojanern und Spyware.
Browser- und Banking-Schutz: Damit du online einkaufen, Bankgeschäfte und alle weiteren Aktivitäten ohne Sorgen erledigen kannst. 
Familienmanager: Schütze deine Kinder vor schädlichen Inhalten im Internet und begrenze die Surfzeiten. Die Grenzen bestimmst du selbst.
Alle Geräte: Surfe unbesorgt auf allen Computern, Tablets und Smartphones wie Windows, Mac, Android und iOS. 

Häufige Fragen und Antworten

Muss ich NetCologne Kunde sein, um WLAN Service Plus verwenden zu können?

Ja,  WLAN Service Plus gibt es nur für NetCologne Kunden. Du hast noch keinen Anschluss bei NetCologne? Um WLAN Service Plus buchen zu können, musst du zunächst einen NetSpeed-Vertrag abschließen. Dann kannst du den Rundum-Service in „MeineKundenwelt“ dazu buchen.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit von WLAN Service Plus?

Die Vertragslaufzeit für  WLAN Service Plus beträgt 1 Monat. Bei Bedarf kannst du diesen in „MeineKundenwelt“ monatlich kündigen.

Was beinhaltet das Sicherheitspaket im Rahmen von WLAN Service Plus?

Das Sicherheitspaket unseres Partners F-Secure umfasst einen Virenschutz, einen Browser- und Banking-Schutz, sowie einen Familienmanager. Der Virenschutz schützt dein Gerät vor Programmen, die persönliche Daten stehlen, dein Gerät beschädigen oder es für illegale Zwecke missbrauchen können. Der Browserschutz hilft dir beim sicheren Surfen im Internet, indem der Zugang zu als schädlich eingestuften Websites blockiert wird. Der Banking-Schutz bietet dir eine zusätzliche Sicherheit, die dich vor schädlichen Aktivitäten schützt, wenn du auf dein Banking-Portal zugreifst oder Transaktionen durchführst. Der Familienmanager ermöglicht die Kontrolle, wann und wie lange Kinder ihr Gerät benutzen dürfen. Hierbei können Websites blockiert werden, die unangemessene Inhalte aufweisen.

Wie viele und welche Geräte sind im Rahmen von WLAN Service Plus mit dem Sicherheitspaket abgedeckt?

Die Geräteanzahl ist abhängig von deinem gewählten  WLAN Service Plus-Paket. Ob Computer, Tablet, Smartphone oder Mac – das Sicherheitspaket schützt deine Geräte und dein Netzwerk.

Wann kann ich den Vor-Ort-Service in Anspruch nehmen?

Wir versuchen zuerst für dein Anliegen gemeinsam eine telefonische Lösung zu finden. Denn das geht in der Regel sehr schnell und viele Anliegen können bereits telefonisch von unseren Experten gelöst werden. Sollte dies einmal nicht möglich sein, vereinbart unser Mitarbeiter der Hotline einen zeitnahen Termin mit dir.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein


Deine Rechnungen, Kontaktdaten und deine Vertragsdetails findest du in „MeineKundenwelt“ – und das rund um die Uhr. Auch im Falle einer Störung deines Internetanschlusses hilft die „MeineKundenwelt“ weiter.

Zu "MeineKundenwelt"

Ruf uns an


0221 2222 - 800

Du erreichst uns von 08:00 bis 22:00 Uhr.

Jetzt anrufen

Komm zu uns


Lass dich persönlich beraten. Finde jetzt einen NetCologne Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop

Wir kommen zu dir


Vereinbare einfach deinen persönlichen Beratungstermin bei dir zu Hause.

Beratungstermin vereinbaren

Schreib uns


Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir weiter - versprochen.

Zum Kontaktformular