Hilfe rund um deinen Vertrag.
Weitere Hilfethemen:
Rechnung
Du kannst deine aktuellen und vergangenen Rechnungen jederzeit online in „MeineKundenwelt“ einsehen und herunterladen.
Telefon-PIN
Die vierstellige Telefon-PIN dient deiner Sicherheit und wird bei jedem Anruf zu Fragen rund um den Vertrag oder Rechnung im Kundenservice benötigt.
SmartCard freischalten
Aktiviere deine Smartcard einfach online und erhalte sofort Zugang zu allen gebuchten Inhalten.
Zu NetCologne wechseln
Erfahre hier, wie der Wechsel zu NetCologne ganz einfach funktioniert.
Anschluss übernehmen
Du ziehst aus der WG aus, möchtest den Anschluss deines Vormieters übernehmen oder hast einen Erbfall?
Vertrag kündigen
Du hast das Gefühl es könnte besser laufen? Dein Tarif ist nicht der richtige für dich? Oder du ziehst um und kannst nicht mehr mit dem Highspeed-Internet von NetCologne surfen?