Hilfe rund um deinen Vertrag.

Symbolbild für unsere Freunde werben Kampagne
Geschwindigkeit anpassen

Wähle in "MeineKundenwelt" deine neue Internetgeschwindigkeit, die zu dir passt - ganz einfach und natürlich ohne neue Vertragslaufzeit. 

Störung melden

In "MeineKundenwelt" kannst du in wenigen Schritten eine Störung melden oder uns eine technische Frage, z.B. rund ums WLAN oder Endgeräte, stellen.

Umzug melden

Mit unserem Umzugsservice in "MeineKundenwelt" kannst du deinen Anschluss ganz bequem an deine neue Adresse mitnehmen und umziehen.

Weitere Hilfethemen:

Rechnung


Du kannst deine aktuellen und vergangenen Rechnungen jederzeit online in „MeineKundenwelt“ einsehen und herunterladen.

Mehr zur Rechnung

Telefon-PIN


Die vierstellige Telefon-PIN dient deiner Sicherheit und wird bei jedem Anruf zu Fragen rund um den Vertrag oder Rechnung im Kundenservice benötigt.

Mehr zur Telefon-PIN

SmartCard freischalten


Aktiviere deine Smartcard einfach online und erhalte sofort Zugang zu allen gebuchten Inhalten.

Smartcard freischalten

Zu NetCologne wechseln


Erfahre hier, wie der Wechsel zu NetCologne ganz einfach funktioniert.

Mehr zum Wechsel

Anschluss übernehmen


Du ziehst aus der WG aus, möchtest den Anschluss deines Vormieters übernehmen oder hast einen Erbfall? 

Mehr zur Anschlussübernahme

Vertrag kündigen


Du hast das Gefühl es könnte besser laufen? Dein Tarif ist nicht der richtige für dich? Oder du ziehst um und kannst nicht mehr mit dem Highspeed-Internet von NetCologne surfen?

Zur Kündigung

Häufige Fragen und Antworten

Informationen zu weiteren Themen und die detaillierten Antworten darauf findest du im FAQ-Bereich.

Informationen zu weiteren Themen und die detaillierten Antworten darauf findest du im FAQ-Bereich.

Hilfe rund um deinen Vertrag.

Alles zu WLAN

Optimiere die Leistung deines WLANs mit unseren einfachen Tipps und Tricks.

Schutz vor Internet-Gefahren

Mit unseren Tipps schützt du dich vor Viren, Phishing, Malware und Identitätsdiebstahl.