Wie können wir helfen?

Wie kann ich mit NetCologne Kontakt aufnehmen?

Alle Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, findest du auf unserer Homepage im oberen Menü unter dem Punkt "Kontakt".

Du bist bereits Kunde? Nutze unser Kundenportal "MeineKundenwelt"

Vieles kannst du dort ganz einfach und bequem erledigen. Zum Beispiel:

  • Rechnungen einsehen und ausdrucken
  • deine Produkte bearbeiten
  • deine Kontaktdaten anpassen
  • eine technische Frage oder eine Störung melden
  • mit dem Kontaktformular können wir dein Anliegen direkt zuordnen und zeitnah beantworten

Du hast Fragen zu unseren Tarifen oder deinem Vertrag?

Ruf uns einfach an! Du erreichst uns unter unserer Rufnummer 0221-2222 800.
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montags bis Sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da.

Du wünschst dir eine persönliche Beratung vor Ort?

Wir sind mit unseren Shops auch in deiner Nähe. Nutze jetzt unseren ShopfinderUnsere Mitarbeiter freuen sich auf deinen Besuch!