Wie können wir helfen?

Mein Anschluss hat eine Störung. Was kann ich tun?

Dein Anschluss funktioniert nicht so, wie gewohnt, ist gestört oder beeinträchtigt?

Nutze unser Kundenportal "MeineKundenwelt" und prüfe direkt ob bereits eine Störungsinformation für deine Adresse vorliegt.
Direkt auf der Startseite zeigen wir dir einen Hinweis, wenn uns eine allgemeine Störung bekannt ist und wir bereits an der Lösung arbeiten!
Du musst also nichts weiter tun.

Es liegen keine Hinweise für deine Adresse vor?

Dann kannst du jetzt auch direkt in "MeineKundenwelt" eine Störung melden.

Und so geht es Schritt für Schritt

  1. Klicke auf der Startseite oder im Bereich "Hilfe & Service" auf "Technische Frage oder eine Störung melden"
  2. Wähle das betroffenen Produkt aus
  3. Beschreibe die Störung so genau wie möglich
  4. Ergänze, was du bereits zur Behebung der Störung unternommen hast
  5. Bestätige die Prüfung deiner Router-Einstellungen
  6. Trage deine Kontaktdaten für Rückfragen ein
  7. Klicke auf den Button "Störungsmeldung senden"
  8. Fertig - deine Störungsmeldung liegt unseren Technikern jetzt vor

 

Unsere Kollegen schauen sich deinen Anschluss und deine Störungsbeschreibung genau an und melden sich bei dir - telefonisch oder über eine Nachricht in der "MeineKundenwelt" - um die Störung so schnell wie möglich zu beheben.