Wie können wir helfen?

Mein Anschluss funktioniert nach einem Gewitter nicht mehr, was kann ich tun?

  1. Prüfe zunächst, ob deine Geräte mit Strom versorgt sind. Ist dies nicht der Fall, prüfe den Sicherungskasten deines Hauses
  2. Trenne im Anschluss deinen Router für circa fünf Minuten vom Stromnetz
  3. Verbinde deinen Router danach wieder mit dem Stromnetz und warte, bis die DSL oder Power/Cable Lampe wieder durchgängig leuchtet

Falls diese Maßnahme nicht zum Erfolg führt, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Du erreichst unter der Rufnummer 0221-2222 800. Unser technischer Kundenservice ist Montags bis Sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da..
Du kannst deine Störung auch direkt online in "MeineKundenwelt" unter "Technische Frage oder Störung melden" aufgeben. Unser Kundenportal funktioniert auch mobil auf deinem Handy.

Gut zu wissen
Mit einem NetCologne-Mietgerät, wie z. B. unserer FRITZ!Box 7590 bist du immer auf der sicheren Seite.
Im Schadensfall erhältst du von uns ganz einfach ein neues Gerät.