Wie können wir helfen?

Wie kann ich mein Passwort für NetTV zurücksetzen?

Für die NetTV Box sind keine Zugangsdaten erforderlich.

Für NetTV App kannst du dein Passwort telefonisch zurücksetzen lassen: Du erreichst uns dafür unter 0221-2222 800. Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.

Tipps, wenn du deine NetTV App-Zugangsdaten vergessen hast:

Dein Benutzername setzt sich zusammen aus:

  1. „nc-“
  2. einer Kombination deines Nach- und Vornamens
  3. einer Ziffer und „@netcologne.de“

Zum Beispiel: „nc-mustema13@netcologne.de“

Dein Passwort für NetTV entspricht dem Internet-Passwort, das du mit deiner Auftragsbestätigung erhalten hast.