Wie kann ich meinen Telefonbucheintrag erstellen, ändern oder löschen?
Das geht ganz einfach mit unserem Telefonbuch-Formular
Und so füllst du das Formular aus:
- Kunde
- Gib hier deine Kundennummer und Kundendaten an, damit wir wissen, wer du bist.
- Art der Leistung
- Hier kannst du auswählen, ob du einen Standardeintrag, einen verkürzten Standardeintrag oder keinen Eintrag wünschst.
- Wenn du deinen vorhandenen Telefonbuch-Eintrag ändern möchtest, gib auf dem Formular einfach einfach deine künftig gewünschten Daten ein
- Eintrag für einen Mehrgeräte-/Analoganschluss
- Hier kannst du bis zu 3 verschiedene Rufnummer angeben, für die du einen Telefonbucheintrag benötigst
Sende uns nun das ausgefüllte Dokument und wir machen den Rest.
Nutze dazu am besten unser unser Kontaktformular unter Hilfe & Service in MeineKundenwelt. Nach Aufruf des Formulars klicke dort auf Unterlagen einreichen.
Gut zu wissen
Auf Seite 3. des Formulars findest du weitere Erläuterungen zum Auftrag für einen Eintrag in das Teilnehmerverzeichnis.