Wie können wir helfen?

Warum soll ich laut meiner Rechnung den Rechnungsbetrag überweisen, obwohl ich eine Einzugsermächtigung erteilt habe?

Vermutlich hat sich die Erteilung der Einzugsermächtigung mit der Erstellung deiner Rechnung überschnitten.

Deine hinterlegte Zahlungsweise kannst du im Portal "MeineKundenwelt" jederzeit prüfen und aktualisieren.

  • Hast du die Einzugsermächtigung bis zum 9. des Monats erteilt? Dann buchen wir deine Rechnung wie gewünscht ab - du musst nichts weiter tun.
  • Wenn du die Einzugsermächtigung erst nach dem 9. des Monats erteilt hast, überweise bitte einmalig den Rechnungsbetrag. Gib dabei deine Kundennummer als Verwendungszweck an. Ab der kommenden Rechnung buchen wir deine Rechnung wie gewünscht ab.

Bitte nutze dafür die folgende Bankverbindung:

Bankverbindung - Sparkasse KölnBonn | Konto-Nr. 2462950 | BLZ 370 501 98 | IBAN DE11370501980002462950 | BIC COLSDE33

Bitte gib bei Überweisungen immer deine Kundennummer als Verwendungszweck an.