NetCologne Kundenbeirat

Beitreten. Mitreden. Mitmachen.

NetCologne Kundenbeirat

Willkommen beim NetCologne Kundenbeirat.

Beitreten. Mitreden. Mitmachen. So lautet unser Motto für den Austausch, die Ideenschmiede und Kommunikation unseres Kundenbeirats. Die Zusammenarbeit dient vor allem der Reflexion unserer Leistungen, der Kommunikation und der Services. Dabei ist der Kundenbeirat für uns ein wertvoller Kanal für den direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden aus der Region.


Daten und Fakten

Gründungsjahr

2020

Mitglieder

Aktuell setzt sich der Beirat aus 20 Mitgliedern zusammen.

Wie oft tagen wir

3 Mal pro Jahr

Laufzeit Periode

Die aktuelle Periode läuft bis Juni 2023. Im Anschluss wird es eine neue Bewerbungsphase geben.


Die aktuellen Mitglieder

Das sind die Stimmen und Gesichter hinter unserem NetCologne Kundenbeirat:

Annika aus Köln

Annika aus Köln

Harry aus Köln

Harry aus Köln

Dominic aus Pulheim

Dominic aus Pulheim

Aurora aus Köln

Aurora aus Köln

Kilian aus Köln

Kilian Thoben aus Köln

Günther aus Köln

Günther aus Köln

Dirk aus Leverkusen

Dirk aus Leverkusen

Axel aus Bergisch Gladbach

Axel aus Bergisch Gladbach

Monika aus Köln

Monika aus Köln

Ünsal aus Heiligenhaus

Ünsal aus Heiligenhaus

Mario aus Leverkusen

Mario aus Leverkusen

Joaquin aus Köln

Joaquin aus Köln

Guido aus Morsbach

Guido aus Morsbach

Gundula aus Köln

Gundula aus Köln

Mike aus Leverkusen

Mike aus Leverkusen

Thomas aus Köln

Thomas aus Köln

Wolfgang aus Hürth

Wolfgang aus Hürth

Pascal aus Köln

Pascal aus Köln

Claudia aus Köln

Claudia aus Köln

Miroslav aus Köln

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Rückblick 2020/21

Die erste Periode inmitten der Pandemie erforderte eine Menge Kreativität. Diese Herausforderung haben wir natürlich angenommen und können auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurückblicken.

Kontakt

Corinna und Katinka betreuen den NetCologne Kundenbeirat und haben immer ein offenes Ohr für Ideen und Anliegen der Mitglieder.


FAQ

Der Kundenbeirat ist Ratgeber für NetCologne. In erster Linie dient der Kundenbeirat der Reflexion der vorhandenen Leistungen, der Kommunikation und der Services. Außerdem soll er als Resonanzorgan Feedback zu geplanten Maßnahmen und Produkten geben und als Ideengeber neue Produkte und Leistungen rund um das Thema „Service“ mitentwickeln.

Ziel des Kundenbeirats ist es, den Dialog zwischen NetCologne und unseren Kunden zu verbessern. Die Empfehlungen des Kundenbeirats sollen in Entwicklung von Servicemaßnahmen & -dienstleistungen, sowieso Kommunikationsmaßnahmen einfließen. Ebenso können Mitglieder eigene Ideen einbringen.

Der Kundenbeirat setzt sich aus Mitgliedern zusammen, die einen repräsentativen Querschnitt unserer Kunden bilden.

Der Beirat trifft sich in der Regel dreimal im Jahr. Die Sitzungen finden vorwiegend in Köln, bzw. in der Pandemie auch digital, statt.

Die Mitglieder des Kundenbeirats werden nicht für ihre Teilnahme bezahlt. Sie erhalten lediglich eine Reisekostenerstattung.