Unser Serviceversprechen für Sie als Geschäftskunde
Bei der NetCologne stehen Sie als unser Kunde im Mittelpunkt. Als regionales Unternehmen pflegen wir einen besonders engen Kontakt zu unseren Kunden und geben täglich unser Bestes, damit Sie rundum mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind.
Gerne möchten wir Ihnen unser Serviceversprechen näher vorstellen. Was können Sie von uns erwarten? Und was unterscheidet uns von anderen Anbietern?
Auf einen Blick.
Nicht anonym, sondern nah.
Als Kölner Unternehmen kennen wir die Region und unsere Kunden sehr gut. Unsere Mitarbeiter sind hier zu Hause. Deshalb ist uns die Nähe zu Kunden besonders wichtig. Wenn Sie ein Anliegen haben, landen Sie in keinem anonymen Call Center oder bei einem externen Dienstleister. Sie sprechen mit ihrem persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Bedürfnisse gut kennt. Neukunden können sich auf einen eigenen Servicemanger verlassen, der sie vom Auftragseingang bis zur Schaltung des Produkts bei allen Fragen zur Seite steht.
Kurze Bearbeitungungszeiten.
Wenn Sie unseren Kundenservice anrufen, müssen Sie keine langen Warteschleifen befürchten. Die durchschnittliche Wartezeite unserer Kunden bei telefonischen Anfragen beträgt gerade einmal zwei Minuten. Darauf sind wir stolz. Wenn Sie uns per E-Mail anschreiben, antworten wir ihnen in der Regel innerhalb eines Arbeitstages. Bei komplexeren Anfragen dauert es maximal drei Tage.
Schnelle Hilfe bei Störungen.
Wenn die Internetleitung einmal haken sollte, erhalten Sie von uns schnelle Hilfe. Bei Störungen sind wir rund um die Uhr erreichbar. Dank unseres eigenen Glasfasernetzes können wir die meisten Störungen zeitnah beheben. Sie als Geschäftskunden genießen dabei eine vorrangige Behebung des Problems. Sollte es dennoch einmal länger dauern, richten wir Ihnen selbstverständlich eine Rufumleitung ein oder stellen Ihnen schnellstmöglich einen LTE-Router zur Verfügung. Bis Sie wieder eine gute Verbindung haben.
Die Lösung im Vordergrund.
Wir versuchen alles, um das Anliegen unserer Kunden schon beim ersten Kontakt zu lösen - pragmatisch und kompetent. Dafür schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig, um Ihnen erstklassige Unterstützung gewähren zu können. Unser Verständnis von Kundensupport geht aber noch weiter. Bei uns sind Sie nicht nur eine Kundennummer. Wir informieren Sie proaktiv und kommen von uns aus auf Sie zu, wenn sich beispielsweise Fragen zu Rechnungen ergeben.
So erreichen Sie uns.
Vertriebsanfragen
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 15:30 Uhr. Gerne sind wir auch per Mail oder Fax für Sie da. Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben oder eine persönliche Beratung wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
business@netcologne.com
Tel: 0221 2222 - 5151
Fax: 0221 2222 - 991
Service Geschäftskunden
In MeineKundenwelt können Sie bequem Ihre Bankverbindung ändern, Rechnungen herunterladen oder die Rechnungsversandart ändern. Unter unserer Hotline-Nummer beantworten wir Ihnen gerne Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Buchungskonto, den Auftragsstatus oder wir kümmern uns um Ihre Reklamation.
gk-service@netcologne.com
Tel: 0221 2222 - 659
Fax: 0221 2222 - 991
Störung melden
Wenn Sie uns eine Störung melden wollen, nutzen Sie dazu bitte die auf Ihrer Rechung angegebene Rufnummer oder teilen Sie uns die Störung online über MeineKundenwelt mit.