Immer schnell und unkompliziert erreichbar.
Wenn Ihre Kunden Sie erreichen wollen, greifen sie gerne zum Telefon. Denn in einem persönlichen Gespräch funktioniert eine individuelle Beratung besser, lassen sich Termine einfacher vereinbaren oder Probleme schneller lösen. Ein wirklich guter Service fängt aber schon vor dem Gespräch an: wenn Ihr Kunde nicht lange nach dem zuständigen Kontakt suchen muss, sondern ganz einfach eine einheitliche Servicerufnummer anrufen kann, die ihn automatisch mit dem richtigen Ansprechpartner verbindet.
Servicerufnummern machen Sie effizienter.
Das macht nicht nur Ihre Kunden glücklich, sondern hilft auch Ihren Mitarbeitern. Die bekommen so nur Anrufe, für die sie auch zuständig sind. Dadurch können sie sich voll und ganz auf ihren eigentlichen Job konzentrieren. Das erhöht die Zufriedenheit, verbessert die Arbeitsabläufe und steigert die Effizienz.
Apropos Effizienz: Mit den integrierten Statistiken unserer Servicerufnummern sehen Sie genau, wann das Anrufaufkommen am größten ist. Das hilft ihnen dabei, Ihre Ressourcen optimal zu planen.
Was Ihnen ein guter Kundenservice wert ist, legen Sie selbst durch die Auswahl der passenden Nummer fest.